Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

obwohl in meinem Vertrag die Weltzone 1 zum EU-Roaming inbegriffen ist, habe ich trotzdem kein Netz im Ausland z.B. Niederlande,Österreich,Ungarn,.…

 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

Roamingsperre?


Hallo,

hast du in deinen besagten Ländern eine manuelle Netzsuche vorgenommen? Werden dir Netze angezeigt? Frage bitte im Chat nach, ob bei dir eine Sperre vorliegt? https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Ich habe die Roaming Basic (2018) und ist Aktiv !

Ist es vielleicht abgelaufen ?

Soll ich unter Roaming Optionen ; Roaming Basic buchen und Roaming Basic (2018) damit ersetzen ?

LG


Ich habe die Roaming Basic (2018) und ist Aktiv !

Ist es vielleicht abgelaufen ?

Soll ich unter Roaming Optionen ; Roaming Basic buchen und Roaming Basic (2018) damit ersetzen ?

LG

hi, das EU Pack läuft nicht ab,

bitte wende dich an den Chat und lasse überprüfen, 

ob noch eine Sperre aus alten Zeiten vorliegt.

mg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


Hallo,

deine Roaming Option ist nicht abgelaufen, was passiert bei einer manuellen Netzsuche?

LG


Hallo,

deine Roaming Option ist nicht abgelaufen, was passiert bei einer manuellen Netzsuche?

LG

Sucht aber findet nichts!

LG


Hallo,

hast du in deinen besagten Ländern eine manuelle Netzsuche vorgenommen? Werden dir Netze angezeigt? Frage bitte im Chat nach, ob bei dir eine Sperre vorliegt? https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

frage dort bitte nach.

LG


Hallo @GXL,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du inzwischen bereits mit den Kollegen gesprochen und konnte alles geklärt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort