Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Datensperre deaktivieren


Liebes O2 Team,

 

ich bitte um die deaktivierung der Roaming Datensperre im Ausland.

 

danke und mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Andrea 17 September 2022, 16:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

sollte sich heute niemand mehr melden, nutze morgen Früh den Chat.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MalikOmar ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍀

Damit ich die Datendienste im Ausland entsperren kann, benötige ich einmal deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support .

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @MalikOmar ,

da ich keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten habe, habe ich die Antwortmöglichkeit nun wieder deaktiviert und gehe davon aus, dass dein Anliegen anderweitig gelöst wurde.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort