Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

 

ich bitte um die deaktivierung der Roaming Datensperre im Ausland.

 

danke und mit freundlichen Grüßen

Hallo,

sollte sich heute niemand mehr melden, nutze morgen Früh den Chat.

LG


Hallo @MalikOmar ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍀

Damit ich die Datendienste im Ausland entsperren kann, benötige ich einmal deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support .

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @MalikOmar ,

da ich keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten habe, habe ich die Antwortmöglichkeit nun wieder deaktiviert und gehe davon aus, dass dein Anliegen anderweitig gelöst wurde.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort