Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming basic


Hallo zusammen!

 

Ich habe gestern die Umstellung von „Roaming Day Pack“ auf „Roaming Basic“ durchgeführt, kann aber heute trotzdem „Roaming Basic“ nicht nutzen. Gegen Mittag kam per SMS die Mitteilung, das Inklusiv-Volumen des Day Packs sei aufgebraucht. Laut App sollte die Umstellung aber schon aktiv sein (s. Screenshot). 

 

icon

Lösung von Gabsi82 20 October 2019, 16:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, dort steht, dass der Pack “in Aktivierung” ist, ist also noch nicht aktiviert worden. Die Umstellung sollte aber heute noch erfolgen.

Ich habe ungenau gefragt: Wann erfolgt endlich die Umstellung bzw. warum ist sie nicht längst erfolgt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Umstellung erfolgt immer zum Folgetag, heisst: bis Ende des nächsten Tages.

Umstellung ist gerade erfolgt.

Hi @Gabsi82 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass das Pack nun aktiv ist. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort