Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Roaming Basic 2018 Weltzone 2 nun inbegriffen?


Ist die Weltzone 2 nun genau so gewertet wie Weltzone 1? Der Verbrauch wird sowohl im Widget als auch in der App mit Weltzone 1 zusammen geworfen und auch unter "Preise im Ausland" werden die Inlands Konditionen angegeben.

11.09.2023 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. August 2023

Hallo @Siserox,

nein ist sie nicht. Seit letzter Woche gab es einen Ansichtswechsel in der App, der es jetzt zusammenfasst. Es ist aber falsch. Deshalb ist es ein Anzeigefehler.

LG


poales
Profi
  • Profi
  • 11378 Antworten
  • 27. August 2023

@Siserox 

ob es irgendwann mal ohne Anzeigefehler geht?🤷🏻

 

https://www.o2online.de/service/auslandsoptionen/


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 11. September 2023

Guten Morgen @Siserox,

vielen Dank, dass du dich vertrauensvoll an die o2 Community gewendet hast.😊

Ich habe die Information erhalten, dass der Anzeigefehler behoben worden ist, kannst du dieses auch bestätigen?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 11. September 2023

Ja ist behoben


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @Siserox,

vielen Dank für dein Feedback.😊

Ich freue mich, dass der Fehler bei dir behoben ist.
Solltest du wieder ein Anliegen oder Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort