Hallo,
wo genau bist du? Als erstes solltest du eine manuelle Netzsuche machen, und ein lokales Netz auswählen.
LG
Ich bin in den Niederlanden.
Lokales Netz ist augewählt. APN ist auch richtig. Habe das Handy auch schon neu gestartet. Leider ohne Erfolg :(
Hallo,
Datenroaming ist in den Handy Einstellungen aktiv? Dann frage im Chat ob eine Sperre vorliegt, und wenn ja lasse sie gleich entfernen.
LG
Hallo,
funktioniert es? Lag eine Sperre vor?
LG
Es liegt keine Sperre vor. Funktionieren tut es leider immernoch nicht
Hallo,
Datenvolumen ist noch vorhanden? Der APN steht auch auf „internet“?
LG
Ja das hatte ich alles überprüft. Ich habe es noch einmal neugestartet und dann wurde mir noch ein weiteres lokales Netzwerk angeboten, welches vorher vermutlich nicht empfangen werde konnte. Nun funktioniert es zum Glück :)
Vielen vielen Dank für die Tipps
Hallo,
super. Hauptsache es funktioniert.
LG
Hallo @Menebue,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du von Vilureef bereits so tolle Unterstützung erhalten hast und jetzt alles funktioniert.
Der Unterschied zwischen der Roaming Basic und der Roaming Basic 2018 Option liegt in der Datenabrechnung in der Weltzone 3 und 4.
Falls du zu den Optionen noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch einen tollen Auslandsaufenthalt.
Gruß
Antje