Hatte jetzt mehrfach ganzen Tag kein Internet in den Niederlanden trotz Roaming. Woran liegt das wohl? Habt ihr auch das Problem?
edit o2_Solveig 21.08.2022, 20:21 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hatte jetzt mehrfach ganzen Tag kein Internet in den Niederlanden trotz Roaming. Woran liegt das wohl? Habt ihr auch das Problem?
edit o2_Solveig 21.08.2022, 20:21 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hallo
es liegen derzeit Roaming Einschränkungen vor.
Bitte versuche eine manuelle Netzsuche. Wähle dich bei KPN ein.
Gruß
Hallo
schön dass du dich hier bie uns in der o2 Community meldest .
Hat der Tipp von TeufelEnergy sich bei KPN einzuwählen für dich geklappt? Ansonsten ist bei uns heute auch die Meldung eingegangen das die Datendienste jetzt wieder über T-Mobile erfolgen können.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.