Skip to main content

Guten Tag,

Kann es sein das ich eine Roaming Sperre drin habe? Wenn ich im Ausland bin habe ich kein Internet. Roaming steht an 😊

 

edit o2_Solveig: 15.08.2022, 11:27 Uhr verschoben von Moilfunknetz → Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

Datenroaming im Smartphone ist eingeschaltet? Der APN steht auf „internet“?

LG


Ja habe ich alles gecheckt


Hallo,

dann frage im Chat nach, ob eine Sperre vorliegt, und wenn ja, lasse sie gleich entfernen.

LG


Super dankeschön


Hallo @Bonsai2202 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Auslandssperre liegt nicht vor.

Bitte versuche dich bis zu 10 Mal über manuelle Netzwahl beim ausländischen Anbieter anzuwählen.

Manchmal hakt es etwas.

Welche Anbieter dir zur Verfügung stehen siehst du hier

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig,

Ich arbeite in Holland also das habe ich jetzt schon mehrmals probiert.

Gruß


Hallo,

probiere bitte KPN.

LG


Danke Kpn funktionert😊


Hallo @Bonsai2202 ,

schön, dass es mit KPN funktioniert.

Aktuell haben wir leider eine Störung im niederländischen Netz.

Danke Vilureef für die Hilfe. 💐

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort