Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Restlaufzeit Sky Monatsticket bei Kündigung

  • 15 August 2020
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

 

ich habe letzte Woche ein Sky Monats Abo Sport abgeschlossen. Dieses habe ich gestern gekündigt, damit es sich nicht verlängert. Nun wollte ich heute abend CL Lyon und Manchester schauen und es funktioniert nicht, weil ich anscheinend kein laufendes Ticket mehr habe.

Wieso wird mein Monatsticket bei einer Kündigung sofort inaktiv geschaltet, obwohl ich den gesamten Monat gezahlt habe? Kann mir hierzu jemand nähere Erläuterungen geben?

 

VG

 

icon

Lösung von o2_Solveig 17 August 2020, 20:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Seppelskill ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du das Fußballspiel nicht sehen konntest.

 

Eigentlich hat das von dir gebuchte Ticket eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Du hast also recht, es hätte nicht sofort beendet werden dürfen, sondern erst zum Ende des Monats.

 

Hattest du eventuell vorher schonmal ein Ticket bei Sky gebucht ?

 

Ich würde dann bei der Technik anfragen, warum dies passiert ist. Aber das nützt dir für das Fußballspiel natürlich nichts mehr.

Ich vermute, dass dir das Ticket  auch nur anteilig berechnet wird. Das sehen wir dann auf der nächsten Rechnung.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe ich dir die Differenz wieder gut.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort