Leider hat das Kind heute die Aktivierung des folgenden Dienstes angefordert, und bitte stornieren Sie die Anfrage
Leider hat das Kind heute die Aktivierung des folgenden Dienstes angefordert, und bitte stornieren Sie die Anfrage
Hi
dank dir für deinen Beitrag.
Ich haben den bestellten Service für dich storniert.
LG
Michael
Vielen Dank Ich habe nach einer E-Mail gesucht und konnte sie nicht finden, und es gab einen besseren Weg, um zu schreiben
Wenn du allgemeine Kontaktmöglichkeiten der Servicekanäle sucht, habe ich dir mal etwas verlinkt.
LG
Michael
Wenn du allgemeine Kontaktmöglichkeiten der Servicekanäle sucht, habe ich dir mal etwas verlinkt.
LG
Michael
Vielen Dank für Ihre Zeit und schließen Sie bitte beide Posts. Maximale Wertschätzung für Sie . Sie sind eine kompetente und handlungsfähige Person
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Wir schließen hier in der Regel keine Beiträge. Aber, wenn du die richtige Lösung markieren magst, so ist für jeden ersichtlich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte und auch wodurch.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.