Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

regelmäßige Telefonate von Deutschland in die Schweiz - auf Dauer zu teuer


Ab und zu muss ich länger in die Schweiz telefonieren, da mein Vater dort lebt. Gibt es eine Möglichkeit, ein Paket tagweise zu buchen oder einen Zusatzoption auf monatlicher Basis für Telefonate von Deutschland in die Schweiz?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 18 July 2021, 22:48

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? In einigen Tarifen ist das International Pack, entweder mit 60 Min (4,99€) oder 120 Min (9,99€) monatlich buchbar.

LG

Ich nutze O2 Free M Boost. Geht das in dem Tarif? Wenn ja, wo bestelle ich das und  wie ist die Kündigungsfrist falls ich es mal nicht mehr brauche? Oder bucht man es monatlich?

Hallo,

ja es geht auch im Free M Boost. Es gibt je eine Variante mit 24 Monaten Laufzeit und eine mit monatlicher Laufzeit, die bei Bedarf flexibel buchbar ist. Hier ein paar Screenshot zur Buchung.

LG

Super danke!

Noch eine Frage: 

wo ist der Unterschied zwischen International Pack 120 und International Pack 120(24 Monate) bei beiden ist die Mindestlaufzeit 24 Monate….ist das falsch beschrieben?

Hallo,

ja ist falsch beschrieben. Nur das wo wirklich 24 Monate drauf steht, hat dieses.

LG

Danke, dann hoffe ich, dass es nur falsch beschrieben ist und monatlich kündbar ist. Wäre gut, wenn ihr das korrigiert.

Hallo,

ich bin auch nur Kunde, kann das leider nicht ändern.

LG

Hallo @cc_1970,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:relaxed:@Vilureef hat dir ja schon super geholfen. Vielen Dank dafür @Vilureef :hugging: Das mit der Anzeige der Laufzeit gebe ich zur Prüfung weiter. Gib uns gerne Feedback ob alles mit der Buchung geklappt hat. Solltest du noch Fragen haben, melde dich auch gerne noch einmal.:thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort