Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungdetails

  • 10 June 2020
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo, ich habe das tarif o2 free unlimited und befinde mich in Italien. Mit diesem Tarif kann ich italienische handys und festnetz ohne Begrenzungen anrufen, wenn ich selbst in Italien bin.

In der letzten Rechnung bezahle ich aber fuer 2 Anrufe, von Italien nach Italien. Beide Rufnummern habe ich ansonsten immer problemlos angerufen. Im Einzelverbindungen Detail steht “Verbindungen ins Ausland” und bei einer “FZ” und bei der anderen “HZ”.

 

In den jetztigen Monat sehe ich auch eine Verbindung ausserlhalb des Flatrates.

Kann ich mich jetzt auf meinem teuren all-net flats gar nicht mehr verlassen? Es sind in diesem Fall nur kurze Anrufe gewesen, aber es haette mit Stundenlange Anrufe passieren koennen.

Was zu tun?

icon

Lösung von o2_Vivian 17 June 2020, 16:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Teretere,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wenn in der Überschrift auf deinem EVN “Verbindungen ins Ausland” aufgeführt wird, haben diese Gespräche in Deutschland stattgefunden. Bei kostenpflichtigen Gesprächen im Ausland heißt es sonst “Verbindungen im Ausland”. 

EU-Roaming ist in deinem Tarif inklusive, sodass deine Tarifbestandteile auch im EU-Ausland Gültigkeit haben. Gespräche von Deutschland ins Ausland sind von der Flatrate jedoch nicht abgedeckt. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort