Liebes O2 Team,
Während meines Aufenthalts in der Schweiz erhielt ich die SMS, dass Datenroaming kostenlos wäre. Im Nachhinein wurden mir über 50,-€ in Rechnung gestellt.
Der telefonische Kundendienst empfahl mir einen Screenshot der SMS und der Bitte der Rücknahme der Kosten an den Kundendienst zu senden. Leider ohne Erfolg: zuerst wurde grundlos abgelehnt, bzw erklärt dass diese Leistung nicht in meinem Vertrag beinhaltet ist. Nach weiterer Nachfrage wurde die SMS angezweifelt, da auf dem Screenshot nicht meine Handynr und im Datum nicht das Jahr verzeichnet ist.
Im O2 Shop vor Ort würde ich gern mein Handy vorzeigen, da ich es nicht einschicken möchte. Außerdem müsste doch der ganze Datenverkehr aufgezeichnet sein. Ebenso die SMS. Wurde mir zumindest so mitgeteilt.
Ich bin ziemlich ratlos und auch verwundert darüber, dass alles angezweifelt wird, obwohl es vorliegt. Zudem bin ich seit fast 20 Jahren Kundin bei euch. Bisher hat sich immer eine Lösung ergeben.
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
Danke im voraus!
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