Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rabatt Multicard fehlt nach Abbestellen Netflix

  • November 12, 2024
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hi, nachdem ich heute meine Netflix Option abbestellt habe, fehlt in der Bestätigungsmail und der MeinO2 Übersicht der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard.

Könnt ihr das bitte korrigieren?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sylter,

auch wenn es nicht in der Tarifübersicht steht, bleibt dein Rabatt auf die Gebühr der Multicard weiterhin aktiv, es wurden daran keine Änderungen vorgenommen.

Bitte prüfe es trotzdem noch einmal bei deiner nächsten Rechnung, wir erstatten dir ansonsten die Gebühren.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Woher kommt der Rabatt der Multicard?


Bumer
Legende
  • November 13, 2024

fehlt in der Bestätigungsmail […] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard

ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 13, 2024

Hallo @Sylter,

auch wenn es nicht in der Tarifübersicht steht, bleibt dein Rabatt auf die Gebühr der Multicard weiterhin aktiv, es wurden daran keine Änderungen vorgenommen.

Bitte prüfe es trotzdem noch einmal bei deiner nächsten Rechnung, wir erstatten dir ansonsten die Gebühren.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • November 30, 2024

Die Rechnung ist da und dort passt es. Im Portal wird es weiterhin nicht richtig angezeigt, aber das ist dann nicht relevant.

Woher kommt der Rabatt der Multicard?

Gehörte beim Tarifabschluß dazu.

fehlt in der Bestätigungsmail […] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard

ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?

ja


Bumer
Legende
  • November 30, 2024

Unter Preise und Ratte steht kein Rabatt auf die Multicard?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 2, 2024

Hallo ​@Sylter, sehr schön, dass es in der Rechnung berücksichtigt wurde. Wie bereits von o2_Giulia bestätigt, ist der Rabatt hier bei uns um System ebenfalls noch aktiv. Ist verwirrend leider, aber es läuft alles wie bisher.

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG, Senay


Bumer
Legende
  • December 2, 2024

@Sylter 

welchen Tarif hast du eigentlich?