Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Public IP


Liebes O2-Team,

ich hätte gerne eine öffentliche IPv4-IP-Adresse; zur Zahlung der einmaligen ca. 50€ bin ich bereit.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Sven

Hallo @DerTegi ,

die öffentliche IPv4 Adresse habe ich bei deinem Vertrag jetzt aktiviert. Vergiss bitte nicht den APN auf netpublic umzustellen und anschließend das Gerät neuzustarten.

 

Schöne Grüße, Sven

11 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 1, 2022

Hallo @DerTegi ,

die öffentliche IPv4 Adresse habe ich bei deinem Vertrag jetzt aktiviert. Vergiss bitte nicht den APN auf netpublic umzustellen und anschließend das Gerät neuzustarten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo @o2_Sven,

Das ging ja mehr als schnell - vielen Dank!

Viele Grüße,
Timo


o2_Sven
  • Moderator
  • March 1, 2022

Hallo @DerTegi ,

vielen Dank für das Lob und die Rückmeldung, ich hoffe mit der öffentlichen IP klappt alles :thumbsup: .

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :hugging: .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo @o2_Sven,

Ich hab’s bereits getestet - funktioniert einwandfrei!

Dir ebenfalls noch einen schönen Abend und nochmals vielen Dank!

Viele Grüße,
Timo


o2_Sven
  • Moderator
  • March 1, 2022

Hallo @DerTegi ,

das freut mich zu hören :smile: .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Hallo o2 Team,

ich habe einen HomeSpot und hätte gerne ebenfalls eine öffentliche IPv4-IP-Adresse; zur Zahlung der einmaligen ca. 50€ bin ich bereit.

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 27, 2022

Hallo @RoswitaRühl,

schön, dass du dich dich her meldest.
Die Freischaltung habe ich gerade veranlasst, nun bitte noch den APN auf “netpublic” umstellen und schon sollte es klappen :)
Wir freuen uns auf dein Feedback.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Hallo @o2_Antje ,

Danke für deine schnelle Antwort, ich werde es sofort testen sobald ich Zeit dazu habe:)

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • April 28, 2022

Hi @RoswitaRühl 

Einen sonnigen guten Morgen 😃

Konntest du schon testen? Falls ja berichte gerne, ob alles soweit geklappt hat.

Lieben Gruß Matze


  • Besucher:in
  • April 28, 2022

Hallöchen :)

Ich habs vorhin getestet und es funktioniert einwandfrei💪🏻

Vielen Dank für den schnellen Service👏🏻👍🏻

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • April 28, 2022

@RoswitaRühl Großartig \o/ 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wir wünschen dir einen tollen Tag💙

VG Matze