Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 mit o2 Homespot

  • 2 October 2021
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mir aufgrund der schlechten DSL, und nicht vorhandener Kabel-Internetverbindung den o2-Homespot als Internetverbindung eingerichtet. 

Funktioniert alles soweit super :)

Nur das Onlinezocken gestaltet sich schwierig. Nach ein wenig Recherche habe ich erfahren, dass es möglich ist, nach einer Einmalzahlung eine öffentliche IP-Adresse freigeschaltet zu bekommen, wodurch das ganze möglich sein soll. 

Stimmt das? 

Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen
 

icon

Lösung von o2_Antje 8 October 2021, 19:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @SuperGRYBO,

vielen Dank für deine Nachricht.
Für einmalig 49,99 EUR können wir dir eine öffentliche IP Adresse freischalten, dann hast du die Möglichkeit von NAT 3 auf NAT 2 zu wechseln.
Gib hier gerne einmal Feedback, wenn du mit den Kosten einverstanden bist und wir die Freigabe vornehmen dürfen.

Gruß
Antje

Deine Antwort