Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 mit o2 Homespot



Kompletten Beitrag anzeigen

64 Antworten

Hallo @Millio ,
danke schön. 🌸
Kannst du bitte netpublic einmal komplett klein schreiben ? 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo,

 

könnt ihr mir bitte auch eine öffentlich-dynamischen IPv4-Adresse einrichten. Mit der einmaligen Gebühr i.H.v. 49,99 Euro bin ich einverstanden.

Es geht um den O2 Homespot Vertrag mit der Nummer, die auf -646 endet.

 

Viele Grüße

Hallo @HomespotUser ,

die öffentliche IPv4 Adresse ist bei dem gewünschten Vertrag jetzt gebucht. Du brauchst für die Verwendung dann nur noch den APN auf netpublic ändern.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

@o2_Sven Vielen Dank, APN habe ich geändert. Wo kann ich dann rausfinden, unter welcher IP Adresse der Homespot erreichbar ist. In der Bedienoberfläche des Homespots habe ich nichts gefunden... 

@HomespotUser Die aktuell verwendete IP Adresse kannst du z.B Wie ist meine IP-Adresse? herausfinden. Dazu aber der Hinweis: Die Adresse ist dynamisch, es handelt sich da nicht um eine feste IP Adresse, falls du einen Dienst nutzen willst bei dem du auf eine feste IP Adresse angewiesen bist würde das so nicht klappen. 

VG Matze   

Benutzerebene 1

Leider hat die öffentliche IP-Adresse nicht geholfen. Ich würde die Freischaltung gerne widerrufen. 

Hallo @HomespotUser,
okay, tut mir leid das die öffentliche IP nicht den gewünschten Effekt hatte. Was genau klappt denn nicht? Vielleicht können wir dir da ja mit Tipps behilflich sein.
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

@o2_Bianca Ich wollte mich über das Internet per remote play auf meine Playstation 5 aufschalten. Ich habe alle probiert, was man im Netz dazu liest, habe alle relevanten Ports freigegeben, aber es funktioniert dennoch nicht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung @HomespotUser. Und in was für einem Gerät ist die SIM-Karte eingelegt? Die Einstellungen dort hattest du überprüft?
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

@o2_Bianca, die Sim-Karte ist in einem HomeSpot. Dort habe ich die Einstellungen überprüft.

Hallo @HomespotUser ,
ich habe die IPv4 Adresse gerade noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 
Klappt es damit vielleicht ? 
Wir haben auch den richtigen Vertrag erwischt ? 
Den o2 my Data Spot unlimited  ? Die Rufnummer endet auf -46 ? 
Magst du einmal kurz die APN Einstellung hier posten  ohne deine pers. Daten) ? 
Gruß, Solveig 

 

Benutzerebene 1

@o2_Solveig Vielen Dank für die Hilfe. Ich möchte bitte gerne dennoch die Bestellung der öffentlichen IPv4-Adresse stornieren.

Benutzerebene 1

@o2_Bianca@o2_Solveig Könntet ihr bitte meine öffentliche IPv4-Adresse wieder stornieren? Oder mir zumindest sagen, dass ich mich an eine andere Stelle wenden muss? Ich möchte nicht, dass die 2 Wochen Frist vergehen und ich das nicht mehr rückgängig machen kannn.

@HomespotUser Deinem Wunsch kommen wir natürlich nach.
Ich habe die Deaktivierung soeben vorgenommen, die Erstattung der Kosten wird dir in den kommenden Tagen automatisch per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje

Deine Antwort