Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 Gaming mit Homespot öffentliche IP


Ich hätte gerne eine Öffentliche IP mit der ps5 auf dem Homespot 5G

Edit o2_Antje: Verschoben Mobilfunk zu Hause zu Packs & Optionen / 19.10.2023 / 10:06 Uhr

icon

Lösung von o2_Giulia 19 October 2023, 17:22

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo ich würde gerne eine Öffentliche IPv4 Für 50Euro beantragen 

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 17:03: doppelte Beiträge zusammengelegt

Warum ein 2. Posting zum gleichen Anliegen? 🤔

Dadurch geht es auch nicht schneller, hier in der Community ist Geduld gefragt.

 

Wenn es eilt, nutze bitte Hotline oder den Live-Chat https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 17:03: doppelte Beiträge zusammengelegt

Warum ein 2. Posting zum gleichen Anliegen? 🤔

Dadurch geht es auch nicht schneller, hier in der Community ist Geduld gefragt.

 

Wenn es eilt, nutze bitte Hotline oder den Live-Chat https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 17:03: doppelte Beiträge zusammengelegt

Hallo , ich habe den Homespot 5G Router und bekomme auch rund 100mbits Download rein

dennoch habe ich auf der PlayStation 5 den NAT Typ 3 , wodurch sich viele online Spiele schlecht spielen lassen . Hat da jemand Erfahrungen ob sich eine öffentliche IP Adresse lohnt bzw funktioniert ? Oder ob ich das irgendwie anderst ändern kann ? 
 

Bitte um Hilfe bin ziemlich ahnungslos in dem Bereich 

Mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 19.10.2023, 17:23: verschoben zu bestehendem Beitrag

Warum verteilst du dein Anliegen über mehrere Topics? Mods. Zur Info 

 

 

o2_Giulia, 19.10.2023, 17:23: verschoben zu bestehendem Beitrag

Hallo @Luca96h,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe für deinen Anschluss eine öffentliche IPv4 zugeteilt. Die Gebühr in Höhe von 49,99 EUR wird mit deiner nächsten Rechnung berechnet.

Bitte ändere für die Nutzung den APN auf netpublic. Falls du noch weitere Fragen hast, schau gerne einmal in diesem Community FAQ von Joe Doe rein:

Viele Grüße

Giulia

Hey wenn ich die öffentliche Ip Adresse habe wie wähle ich diese an der PlayStation aus?

Das hat ja mittlerweile alles bei dir geklappt @Oli2208 😎👍

Liebe Grüße auch von hier aus 😀

Kathi

Deine Antwort