Hallo @TheAndy_99,
sorry, für die Wartezeit. Konnte man dir die öffentliche IPv4 Adresse bereits über einen anderen Kontaktweg freischalten oder ist deine Anfrage dazu noch aktuell? Dann schauen wir uns das einmal an und veranlassen die Aktivierung.
VG
Dennis
Entschuldigung für die späte Antwort.
Es wurde noch nicht freigeschaltet. Meine Anfrage ist also immernoch aktuell.
Hallo @TheAndy_99 ,
entschuldige bitte.
Jetzt haben wir etwas länger gebraucht.
Ich habe dir die IPv4 Adresse gerade freigeschaltet. Auf den o2 my Data Spot Unlimited Tarif.
Bitte hinterlege als APN netpublic.
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Danke für die Freischaltung!
Es hat alles geklappt. Danke nochmals.
Gruß
André
@TheAndy_99 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut uns sehr, das alles funktioniert.
Berichte uns gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer, was du so auf deiner Playstation zockst
VG Matze
sorry falscher Eintrag...
Hallo @babubaer ,
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Es handelt sich bei deinem my Home Tarif um die LTE Variante und du bist mit den einmaligen Kosten von 49,99€ für die Einrichtung der öffentlichen IPv4 Adresse einverstanden?
Wenn du beide Fragen mit Ja beantwortest dann werden wir uns gerne darum kümmern.
Schöne Grüße, Sven
Hallo o2_Sven,
ich bin mit beidem einverstanden.
Danke und Gruß
Frank
Hallo @o2_Sven ,
danke für Deine Antwort, ja ich habe die LTE Variante .
Soll / muss ich den APN noch ändern?
Danke und Gruß
Frank
Hallo @babubaer ,
für die Nutzung der öffentlichen IPv4 Adresse ist es notwendig den APN auf netpublic zu stellen. Danach startest du den Router am besten einmal neu und das war es.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven ,
vielen Dank für die Unterstützung, funktioniert.
Danke Frank
Hallo @babubaer ,
danke für die Rückmeldung, es freut mich das es mit der öffentlichen IP wie gewünscht funktioniert.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
kann ich von meinem O2 myhome m zu einem DSL Tarif wechseln?
Wir haben leider häufig mal geringe Datenraten per LTE.
Gruss
Frank
Hallo @babubaer,
der Wechsel ist grundsätzlich möglich. Hast du im Verfügbarkeits-Check einmal nachgeschaut, welche Bandbreite im DSL-Bereich an deiner Adresse verfügbar ist? Welcher Tarif kommt für dich in Frage?
Bitte teile uns auch mit, ob du einen DSL-Router mieten möchtest, oder lieber einen Eigenen nutzen wirst.
Wir erstellen dir für den Wechsel ein Angebot per Email, bitte prüfe daher auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail Adresse hinterlegt hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @babubaer ,
leider haben wir hier bisher keine Rückmeldung von dir erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Wechsel? Wenn ja, beantworte doch bitte die Rückfragen von o2_Giulia.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Giulia , @o2_Andrea ,
sorry für die späte Rückmeldung,
habe den Technologiewechsel in die Wege geleitet.
Vielen Dank für Deine Hilfe !!
Viele Grüße
Frank
Super, dass der Technologiewechsel von dir schon in die Wege geleitet wurde @babubaer. Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ,
in der Tat brauche ich bitte nochmal Eure Unterstützung.
Ich habe ja am 20.07.23 den Technologiewechsel in die Wege geleitet. Das ist auch bestätigt worden, morgen am 18.08.23 soll ein DTAG Techniker zu uns kommen.
Als Anschluss Art habe ich Kabel ausgewählt und in der Bestellbestätigung die Fritzbox 6660 bestätigt bekommen.
Leider ist die Hardware bis heute nicht angekommen, auch eine Versandbestätigung oder Versand Email habe ich auch nicht bekommen.
Ich fürchte wir sitzen ab morgen ohne Netz hier, das ist schon unschön.
Viele Grüße
Frank