Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit mobilem Internet

  • February 16, 2025
  • 6 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo,

ich bin seid 1 Woche in Portugal unterwegs. Bisher lief mein mobiles Internet ohne Probleme. Gestern Morgen fiel mein mobiles Internet kurz vor Lissabon aus und konnte sich auch bis heute nicht mehr verbinden. Nach dem Telefonat mit der Hotline und mehreren Male Sim Karte neu eingesetzt funktioniert es immer noch nicht. Da ich mittlerweile von dem Standort von Gestern ca. 130 km entfernt bin kann es nicht wie von dem Kollegen am Telefon vermutet ein Lokales Problem der Antenne sein. Evt. kann mir hier jemand weiter helfen.

 

Gruß 

edit o2_Gerrit 17.02.2025 verschoben nach Packs, Optionen & Ausland

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 16, 2025

Datenvolumen ist noch vorhanden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2025

Hallo,

ja ich habe extra einen Vertrag ohne Datenlimit abgeschlossen.

 

Gruß 


Sächsin
Legende
  • February 17, 2025

Im EU-Ausland hast du kein Unlimited, da gibt's nur eine begrenzte Menge.

 

Schau bitte in "mein o2" nach dem Verbrauch im EU-Ausland.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 17, 2025

Hallo ​@Flamm1337,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wie Sächsin geschrieben hat, gibt es für Unlimited Tarife im EU-Ausland ein Datenlimit gemäß der Fair Use Policy, daher wird für Unlimited Tarife im Kundenkonto der Datenverbrauch angezeigt, konntest du diesen schon einsehen?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2025

Ja, hat sich alles erledigt. Vielen Dank für die Hilfe. 

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hallo ​@Flamm1337 ,
das freut uns. 😊
Was war denn los ? 
Bist du noch auf Reisen ? 
Poste uns gern ein paar Fotos unter 

Gruß, Solveig