Gelöst

Priority kostenloses Daypack Unlimited


Benutzerebene 1

Ich hab heute in meiner Priority-Übersicht ein kostenloses Daypack Unlimited zur EM gefunden. Wenn ich draufklicke komme ich zu einer Webseite mit einem Aktivierungslink im Sinne erfolgreich das Daypack kostenlos bekommen. Da gibt es einen Knopf "Zur Buchung" und der führt mich nur auf die Startseite von Mein O2. Eigentlich sollte ich hier jetzt das Daypack aktivieren, aber da ist keins.

Wenn ich in der Mein O2 App dann das Daypack über "Entdecken"/Angebote ansehen will, kommt auch nur ein technischer Fehler.

Irgendwie klappt hier wohl was nicht.

icon

Lösung von o2_Antje 16 Juni 2021, 14:24

@mititke Danke für den Hinweis, ich habe deshalb auch direkt mit dem Fachbereich Rücksprache gehalten.
Diese spezielle Aktion gilt aktuell nur für Postpaid-Verträge, die Kollegen habe ich gebeten diese Info auf der Seite besser zu platzieren.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

bist du mit deiner Rufnummer bei „Mein o2“ registriert?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

bist du mit deiner Rufnummer bei „Mein o2“ registriert?

LG

Ja. Mit der zusätzlich eingetragenen E-Mail konnte ich das letzte mal auch gar nicht einloggen sondern musste erst mal wieder meine derzeit einzige O2 Nummer rauskramen, kopieren, einfügen, Leerzeichen entfernen und den Ländercode mit Null ersetzen.

Benutzerebene 7

Hallo,

kläre das über die Kundenbetreuung 089 787979400 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 1

Das mit dem Chat hat nicht so gut funktioniert: zuerst war keiner da, dann habe ich kurz was anderes gemacht, dann war der Chat ohne weitere Nachricht getrennt.

Ich weiss auch nicht wie ich hier noch weiter zur Klärung beitragen könnte. Meine Bank wollte bei der Einrichtung des Online-Bankings auch immer alles telefonisch klären: als es zuerst gar nicht ging, als noch keine Überweisungen gingen und als dann nur noch die Echtzeit-Überweisungen nicht gingen. Eigentlich nur einzelne Schalter, die ich im Online-Banking wahrscheinlich selber setzen sollen könnte - aber nach einem gewissen Telefonanruf bei der Hotline war es mir dann zu blöd und nach einem Gespräch mit der Geschäftsleitung ging es dann wieder ein bisschen mehr, das tolle Online-Banking.

Aus meiner Sicht hamSe Ihr Geraffel schon im Griff oder sollten es im Griff haben, aber wenn schon wieder zu einer "Klärung" geraten wird, sag ich:

Benutzerebene 7

Hallo @mititke,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Buchung nicht geklappt hat.
Hast du die Bestellung über einen Postpaid oder Prepaid Vertrag versucht?
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @mititke,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Buchung nicht geklappt hat.
Hast du die Bestellung über einen Postpaid oder Prepaid Vertrag versucht?
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist?

Gruß
Antje

Prepaid mit der Nummer hier. Allerdings ist mir das Daypack Unlimited heute und morgen gar nicht so wichtig. Von meinem 25GB Daypack gestern hatte ich auch nur fünf benutzt.

Ich wollte vor allem Bescheid geben, dass das Unlimited buchen nicht geklappt hat. Für andere und für O2. Gestern vor 6 Jahren war das ganze eh ein Glückspiel - heute heißt es Priority Vorteil aber ein bißchen Glück braucht es anscheinend immer noch.

Benutzerebene 7

@mititke Danke für den Hinweis, ich habe deshalb auch direkt mit dem Fachbereich Rücksprache gehalten.
Diese spezielle Aktion gilt aktuell nur für Postpaid-Verträge, die Kollegen habe ich gebeten diese Info auf der Seite besser zu platzieren.

Gruß
Antje

Wollte die Tagesflat auch mal testen, vielleicht braucht man sowas ja einmal.

Hat sich aber schnell erledigt, am 27.6. gebucht .

Eigentlich am 28.6. die SMS erwartet, aber da kam nix.

Am 30.6. hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber da kam die SMS endlich und nicht mehr erwartet. Habe mich sogar ein bisschen gefreut. Aber die Freude war schnell vorbei.

Der Text in Kurzform:

Genießen sie nun bis 28.06.2021 um 23:59 Uhr unbegrenztes Datenvolumen ohne Extrakosten

Diesen tollen Text habe ich am 30.06.  um 9h48 empfangen !!

Tolle Werbe Aktion, macht weiter so, jedenfalls bei solchen Bearbeitungszeiten gehts schneller wenn ich mir z.B. bei LIDL mal kurz eine Prepaid Karte hole. Die Zeit vom 27. bis zum 30. ist ja doch sehr lang, nur leider hats ja nicht mal geklappt.

Grüße Max

Wollte die Tagesflat auch mal testen, vielleicht braucht man sowas ja einmal.

Hat sich aber schnell erledigt, am 27.6. gebucht .

Eigentlich am 28.6. die SMS erwartet, aber da kam nix.

Am 30.6. hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber da kam die SMS endlich und nicht mehr erwartet. Habe mich sogar ein bisschen gefreut. Aber die Freude war schnell vorbei.

Der Text in Kurzform:

Genießen sie nun bis 28.06.2021 um 23:59 Uhr unbegrenztes Datenvolumen ohne Extrakosten

Diesen tollen Text habe ich am 30.06.  um 9h48 empfangen !!

Tolle Werbe Aktion, macht weiter so, jedenfalls bei solchen Bearbeitungszeiten gehts schneller wenn ich mir z.B. bei LIDL mal kurz eine Prepaid Karte hole. Die Zeit vom 27. bis zum 30. ist ja doch sehr lang, nur leider hats ja nicht mal geklappt.

Grüße Max

hi, es gab in der letzten Woche eine größere Störung.

Packs wurden nicht gebucht,

die laufen jetzt durch die automatische Aktivierung.

ich gehe davon aus,  dass es da noch ein Entgegenkommen gibt.

mfg

Danke

Grüße

Deine Antwort