Hatte gestern in der Früh das kostenlose Daypack Unlimited aus der Priority-Aktion bestellt.
Nach über 24 Stunden ist dies leider immer noch nicht aktiviert.
Meine Tochter brauchte es dringend gestern und heute.
(“Ab dem Aktivierungszeitpunkt surfen Sie dann bis Mitternacht des Folgetages.”)
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen
Seite 1 / 1
hi, es gibt bei der Pack-Buchungen zur Zeit bekannte Probleme. mfg
Heute in der Früh kam endlich die SMS:
Humor habt Ihr immerhin.
nun ja , da laufen die automatischen Prozesse durch.
Schau mal, ob du das kostenlose Daypack Unlimited aus der Priority-Aktion
erneut bestellen kannst.
Zweiter Versuch läuft: kurz nach Mitternacht das kostenlose Daypack Unlimited gebucht.
Nun heißt es warten auf die SMS.
SMS soeben erhalten.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die Verzögerung.
Freut mich zu lesen, dass du die Buchung jetzt vornehmen konntest.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.