Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Priority-Aktion: Day Pack Unlimited wird nicht aktiviert?

  • June 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 187 Aufrufe

Schängelchen
Einsteiger:in

Hatte gestern in der Früh das kostenlose Daypack Unlimited aus der Priority-Aktion bestellt.
Nach über 24 Stunden ist dies leider immer noch nicht aktiviert.
Meine Tochter brauchte es dringend gestern und heute.
(“Ab dem Aktivierungszeitpunkt surfen Sie dann bis Mitternacht des Folgetages.”)

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Lösung von Anonymous

hi, es gibt bei der Pack-Buchungen zur Zeit bekannte Probleme. mfg

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

6 Antworten

  • Lösung
  • June 25, 2021

Schängelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 29, 2021

Heute in der Früh kam endlich die SMS:
 

 

Humor habt Ihr immerhin.  :laughing::clown:


  • June 29, 2021

:wink: nun ja , da laufen die automatischen Prozesse durch.

Schau mal, ob du das kostenlose Daypack Unlimited aus der Priority-Aktion

erneut bestellen kannst. :sunglasses:


Schängelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2021

Zweiter Versuch läuft: kurz nach Mitternacht das kostenlose Daypack Unlimited gebucht.
Nun heißt es warten auf die SMS.


Schängelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2021

SMS soeben erhalten. 👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @Schängelchen,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die Verzögerung.
Freut mich zu lesen, dass du die Buchung jetzt vornehmen konntest.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje