Hallo.
Ich bin in Montenegro und bekomme keine mobile Daten-Verbindung. Die Fehlermeldung heißt: PDP Authentifizierung fehlgeschlagen. Ich habe schon mehrmals neu gestartet, APN Konfiguration überprüft und zurückgesetzt und der Netzbetreiber arbeitet mit O2. Habe mir heute bereits das zweite Datenpaket gekauft und per E-Mail bestätigt bekommen und konnte trotzdem keine Sekunde surfen.
Was kann ich jetzt noch tun?
Seite 1 / 1
Hi @SteinblöderDreck,
gibt für die Meldung nur zwei Möglichkeiten.
Ein falscher APN/Zugangspunkt führt beim iPhone zu so einer Meldung
oder
die Buchung des Datenpakets im Ausland schlug technisch fehl.
Bestätigen kann ich dir das ab den 09.08. keine mobilen Daten im Ausland geflossen sind :-(
APN:
Unter Einstellungen -> mobiles Netz -> mobiles Datennetzwerk -> steht internet bei APN oder steht dort etwas anderes wie EU-Internet?
Grüße,
Emanuel
gibt für die Meldung nur zwei Möglichkeiten.
Ein falscher APN/Zugangspunkt führt beim iPhone zu so einer Meldung
oder
die Buchung des Datenpakets im Ausland schlug technisch fehl.
Bestätigen kann ich dir das ab den 09.08. keine mobilen Daten im Ausland geflossen sind :-(
APN:
Unter Einstellungen -> mobiles Netz -> mobiles Datennetzwerk -> steht internet bei APN oder steht dort etwas anderes wie EU-Internet?
Grüße,
Emanuel
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.