Hallo
Mein Internet zte geht wieder nicht
gestern Monatsflat gebucht, email erhalten aber es geht wieder nicht, das 3 mal jetzt
bin am überlegen ob ich den Anbieter wechsle
gruss
bettina
Hallo
Mein Internet zte geht wieder nicht
gestern Monatsflat gebucht, email erhalten aber es geht wieder nicht, das 3 mal jetzt
bin am überlegen ob ich den Anbieter wechsle
gruss
bettina
moin, welchen Tarif nutzt du?
schau mal, ob der Chat schneller helfen kann.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo
die Monatsflat Internet to Go
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du von poales bereits einen Tipp erhalten hast.
Gerade habe ich gesehen, dass die Kolleg:innen die Option gestern noch einmal neu eingestellt haben.
Funktioniert jetzt alles?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.