Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack amazon Musik

  • 9 December 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Benutzerebene 1

Wer kann mir dringend weiter helfen , 

Hatte letzten Monat ne sms bekommen amazon music 5 Monate gratis nach dem 6. Monat ca 10€ so alles schön und gut bei der Aktivierung ist aber irgendwie was schief gelaufen auf einmal waren 2x diese packs gebucht 1 direkt gekündigt lief auch jetzt aus das 2te pack kostet natürlich aber jetzt direkt 10€ was ich aber gar nicht haben wollte und ich bei Amazon auch mit dem 2ten Pack gar kein Zugriff auf Amazon music besitze jetzt läuft es bis Januar ich soll zahlen aber nutzen kann ich es gar nicht weil Amazon sagt nein besitze kein Amazon music .

icon

Lösung von o2_Vivian 14 December 2020, 10:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hi @annkalein,

bitte vermeide für eine bessere Übersichtlichkeiten Doppelpostings, ich werde diesen Thread daher schließen.

Ich habe dir hier geantwortet: Amazon musik unlimited problem

Viele Grüße

Vivian