Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Pack 120 International Laufzeit falsch auf Internetseite unter Optionen

  • July 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 146 Aufrufe

Bei mir unter Optionen erscheint beim International Pack 120 die Mindestlaufzeit von 24 Monaten, statt einem Monat. Die scheint ein Fehler auf der Homepage zu sein. Ich würde es gerne buchen, habe aber Sorge, dass ich dann 24 Monate im Vertrag hänge. Beim International Pack 120 (24 Monate) steht auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten aber mit 2 Monaten kostenfrei.  

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

dafür braucht es kein neues Thema, dass macht es nur unübersichtlich. Dort habe ich dir die Frage schon beantwortet und da geht es auch weiter.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2021

Hallo,

dafür braucht es kein neues Thema, dass macht es nur unübersichtlich. Dort habe ich dir die Frage schon beantwortet und da geht es auch weiter.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • August 4, 2021

Hallo @cc_1970 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:tada::blush:

Schön, dass dir bereits so schnell weitergeholfen werden konnte.

Danke an @Vilureef für die super Hilfe:clap:

Den Anzeigefehler auf der Homepage werden wir natürlich weiterleiten.

Danke für den Hinweis.:white_check_mark:

Konntest du dein gewünschtes Paket buchen und bist du soweit zufrieden?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela