Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option Schweiz


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich wohne in unmittelbarer Nähe zur Schweiz,

da ich einen O₂ DSL Vertrag habe, würde ich auch gerne meinen Mobilfunkvertrag umstellen.
Meine Schwiegertochter hatte einmal den Blue Tarif, wo Sie für ca. 5,00 EUR die Option Schweiz buchen konnte.

Welchen Tarif benötige ich? Es ist gefährlich, da ich häufig in der Wohnung im Netz der Swisscom eingebucht bin. Sonst geht nur ein billiger Prepaid Tarif, und ich muss Telefonie im Netz der Schweiz in die Kosten mit einkalkulieren.

Bei Vodafone gibt es eine Option im Vertrag, wo die Schweiz genauso behandelt wird, als ob ich in Deutschland wäre.
Die Telekom hat die Schweiz bei den Magenta Tarifen inklusive.


Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von bs0 25 July 2021, 09:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei o2 ist die Schweiz leider nicht wie bei Vodafone und Telekom in der EU-Zone dabei. Um zu vermeiden, dass dein Handy im Netz der Schweiz einbucht,kannst du einfach die automatische Netzwahl deaktivieren.

Hallo,

bei Sparhandy findest du noch günstige o2 Blue All-in M Tarife, wo die Schweiz kostenlos mit bei ist.

LG

Deine Antwort