Hallo,
ich möchte meine Internetflat abbestellen (ehemaliger Vertrag von Base). Es steht zwar dran, dass ich die Option abbestellen kann, aber ich habe leider keine Auswahlmöglichkeit.
Bitte deaktivieren Sie die Option für mich oder teilen Sie mir mit, wie ich diese Option abbestellen kann.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Seite 1 / 1
Abbestellen geht auch nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.
Mach gern Screenshots, dann erkläre ich es dir.
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.
Mach gern Screenshots, dann erkläre ich es dir.
Hallo @Kiki-92 ,
das Pack hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe dir die Flat zum 08.11.2017 deaktiviert.
Jetzt aber erstmal: Herzlich Willkommen in der Community
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.
Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ? Aktuelle Beiträge sind hier gerade
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/05/05/vorsicht-vor-sogenannten-ping-anrufen oder https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/27/testbericht
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
das Pack hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe dir die Flat zum 08.11.2017 deaktiviert.
Jetzt aber erstmal: Herzlich Willkommen in der Community
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.
Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ? Aktuelle Beiträge sind hier gerade
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/05/05/vorsicht-vor-sogenannten-ping-anrufen oder https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/27/testbericht
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Vielen Dank! :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.