Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag! 
Ich möchte meine Option von Datenvolumen kündigen , aber sie scheint nicht auf meine Online Dateien .

Vielen Dank!

 

Chrysa Kasma

 

Hallo @Chryssa,

 

schön, dass Du Dich wieder in der Community meldest. :relaxed:

 

Damit ich für Dich nachsehen kann, fehlt mir noch Deine Rufnummer. Ich schicke Dir deswegen gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald ich die Rufnummer vorliegen habe, schaue ich gerne für Dich nach.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Chryssa,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. In Deinem Kundenkonto ist kein kostenpflichtiges Zusatzpack aktiv. Was genau meinst Du, wenn Du schreibst Du möchtest die “Option von Datenvolumen” kündigen?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort