Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Option datenvolumen

  • January 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Chryssa
Besucher:in

Guten Tag! 
Ich möchte meine Option von Datenvolumen kündigen , aber sie scheint nicht auf meine Online Dateien .

Vielen Dank!

 

Chrysa Kasma

 

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2020

Hallo @Chryssa,

 

schön, dass Du Dich wieder in der Community meldest. :relaxed:

 

Damit ich für Dich nachsehen kann, fehlt mir noch Deine Rufnummer. Ich schicke Dir deswegen gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald ich die Rufnummer vorliegen habe, schaue ich gerne für Dich nach.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2020

Hallo @Chryssa,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. In Deinem Kundenkonto ist kein kostenpflichtiges Zusatzpack aktiv. Was genau meinst Du, wenn Du schreibst Du möchtest die “Option von Datenvolumen” kündigen?

 

Viele Grüße Bianca