Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe gestern meine Prepaid Guthabenkarte aufgeladen und damit die allnet flat gebucht. Heute jedoch, habe ich gemerkt, dass die Option keine Internet flat enthält. Wäre es möglich diese abzubestellen, sodass ich mein Geld zurück bekomme?

LG Alisha

 

Hallo!

 

Am schnellsten könnte es über den o2 Kundenchat gehen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hier ist die Wartezeit für eine Hilfe möglicherweise zu lange.


Hallo @alishaa,

herzlich willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnten die Kollegen bereits weiterhelfen?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

bisher ist alles genau so verblieben wie heute morgen, da ich heute sehr beschäftigt war und deswegen nicht dazu kam, Kontakt aufzunehmen. Könnten Sie mir eventuell sagen, was ich nun tun könnte?

LG Alisha 


@alishaa Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe noch keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Für den Austausch erhältst du aus diesem Grund gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@alishaa Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Schau bitte einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


Deine Antwort