Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option abbestellen und Geld zurückerstatten

  • 19 November 2019
  • 3 Antworten
  • 353 Aufrufe

Hallo ich habe ausversehen ein Daten Pack L gekauft. Kann mir bitte jemand das stornieren oder kann ich das machen mit button sofort abbestellen oder ist dann mein Geld weg? 

HELP!!! 

icon

Lösung von Anonymous 19 November 2019, 21:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn Du das abbestellst, dann mit einer Kündigungsfrist, die angezeigt werden sollte. In der Regel läuft das Pack mindestens einen Monat. Dann müsstest Du für das Pack zahlen.

Warte also am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der prüft, ob ein Widerruf (Storno) möglich ist und das dann für Dich regelt, sofern die Widerrufsfrist nicht verstrichen ist.

Abbestellen sollte man das Pack nicht, weil man sich nicht sicher sein kann, ob das Pack tatsächlich nicht genutzt wurde. Ein entsprechender Hinweis wird beim Abbestellen auch angezeigt (Rückerstattung nicht möglich) 

Auch bei den o2 Prepaid Optionen gibt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. 

Der Widerruf sollte eigentlich schnell eingeleitet werden und das Forum ist hierfür nicht das schnellste Medium. Es reicht aus, wenn du die o2 Kundenbetreuung telefonisch kontaktieren würdest: www.o2.de/kontakt

 

Bei einem erfolgreichen Widerruf wird dann auch die Gebühr des Pack sofort erstattet.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Zachary47 ,

 

herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte poste deine Anliegen hier im Forum nicht doppelt. Das verlängert nur die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden, da sich ein oder mehere Moderatoren mit demselben Anliegen mehrfach beschäftigen müssen.

Ich habe mich bereits hier: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/option-abbestellen-und-geld-zurueckerstatten-179205 deinem Problem gewidmet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort