Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche Ipv4 freischalten Home Spot


Hallo O2 Team,

hiermit bitte ich um die Freischaltung der öffentlichen IPv4 für meinen Home Spot M LTE Tarif. MIt den einmaligen Gebühren von 49,99€ bin ich einverstanden.

Vielen Dank und Gruß

icon

Lösung von o2_Manga 3 November 2021, 22:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @haaaaannes 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die IPv4 einmal aktiviert. Bitte achte auf den APN “netpublic” und starte den Homespot gern einmal neu. 

Falls es partout nicht funktioniert, melde dich gern zwecks Erstattung der Gebühr.

Grüße

Hallo o2 Kundendienst 

Wie kann ich im homespot nat Typ ändern 

Hallo @Kopka.paula,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. @Joe Doe hat da einige Informationen in diesem Beitrag zusammengestellt. Hilft dir das schon weiter?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort