Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

öffentliche IPv4 buchen

  • August 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Mahlzeit, 

ich habe mich gestern Morgen mit dem Kundenservice auseinandergesetzt, dass eine öffentliche IPv4-Adresse für mich gebucht wird, jedoch habe ich keinerlei Bestätigung für meine Bestellung bekommen, geschweige denn wurde meiner SIM-Karte eine öffentliche IPv4-Adresse zugeschrieben.

Daher würde ich mich gerne hier noch einmal für eine Änderung der IPv4-Adresse aussprechen, da es ja scheinbar auch bei vielen Anderen mit der Bestellung über dieses Portal geklappt hat. Ich bin mir der Kosten in Höhe von einmalig 49,99€ bewusst und bereit diese zu zahlen.

Mit freundlich Grüßen

 

edit o2_Solveig: verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Basti_a ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Adresse ist gestern abend aktiviert worden.

Hast du als APN netpublic hinterlegt ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2021

Hallo @Basti_a ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Adresse ist gestern abend aktiviert worden.

Hast du als APN netpublic hinterlegt ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Hallo @Basti_a ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Adresse ist gestern abend aktiviert worden.

Hast du als APN netpublic hinterlegt ?

Gruß, Solveig

Nein, das hatte ich noch nicht, das Problem ist scheinbar nun behoben, danke für die Hilfe!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2021

Hallo @Basti_a ,

das freut mich. :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig