Gelöst

öffentliche ipv4 adresse für lte bestellen



Kompletten Beitrag anzeigen

59 Antworten

Guten Abend, wollte nur kurz Bescheid geben dass ich Zugriff auf mein NAS habe. Hat alles gut funktioniert. Danke 

Ralph

Benutzerebene 7

Hallo @Mbkprivat und @enduro_fan ,

 

super, dass es jetzt klappt. :relaxed:

 

Seid ihr schon auf o2 PRIORITY  registriert ? Hier gibt es aktuell 1 von 100 Jahresmitgliedschaften bei AirConsole zu gewinnen

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Flyingbaker ,

 

bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo

@o2_Giulia

@o2_Sandra

@o2_Tobias

@o2_Manga

ich benötige auch eine Freischaltung der öffentlichen IP-Adresse für die Endnummer *884 vom Vertrag  O2 my Home M bitte und bin damit einverstanden einmalig 49,99€ dafür zu bezahlen!

 

Besten Dank schonmal und viele Grüße 

 

Gruß Marco

Benutzerebene 7

Hallo @Schaalseedevil ,

 

die öffentliche iP-Adresse können wir gern für einmalig 49,99 Euro aktivieren. Wenn es allerdings nicht allzu eilig damit ist, könntest du auch noch etwas warten und schauen, wie es sich mit der baldigen IPv6 Verfügbarkeit verhält und ob damit bereits eventuelle Einschränkungen verflogen sind.

Wenn wir die IPv4 jedoch jetzt für dich aktivieren sollen, dann bestätige uns hier bitte noch kurz.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo o2_andrea,

 

Danke für die schnelle Antwort , ich bräuchte die Funktionalität relativ zeitnah. Homeoffice lässt grüßen :-)

 

Danke Gruß Marco

Benutzerebene 7

Hallo @Schaalseedevil ,

 

alles klar. Die öffentliche iP-Adresse habe ich dir soeben eingestellt. Bitte ändere den APN auf “netpublic” und starte dein Gerät einmal neu, dann sollte es klappen. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

@o2_Sandra 

@o2_Tobias 

@o2_Manga 

@o2_Giulia 

ich habe dieses Jahr schon die Aktivierung für die öff. IP bezahlt und auf EINER Datenkarte erhalten. Mir wurde damals gesagt, dass dies auf allen meinen Datenkarten möglich sei und in der einmaligen Gebühr mit drin sei.

Nun möchte ich die öff. IP. noch auf 3 weiteren Daten-Karten nutzen. Könnte mir das hier jemand einrichten?

Es betrifft die Datenkarten mit den Endziffern: ….687, ….6851 und ….2843.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dr.Trafo,

da muss es leider zu einem Missverständnis gekommen sein.
Für Haupt- und Multicards fallen insgesamt einmalig 49,99 EUR an, bei Datacards hingegen kostet jede Freischaltung pro Sim 49,99 EUR.
Sollen wir die Freigabe trotzdem veranlassen?

Gruß
Antje

Deine Antwort