Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Öffentliche IPv4-Adresse für LTE



Kompletten Beitrag anzeigen

530 Antworten

Hallo @Chris8390 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei deinem Vertrag die öffentliche IPv4 Adresse jetzt gebucht, für die Nutzung ändere dann bitte noch den APN auf netpublic um.
Der bevorstehende Rufnummerntausch sollte dabei unerheblich sein, wenn es doch nach dem 14. zu Komplikation mit der IPv4 Adresse kommt, dann melde dich bitte nochmal bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, 

Ich habe das Gefühl, dass diese Freischaltung mittlerweile nicht mehr funktioniert. Es ist mit eSIM alles korrekt eingestellt, aber eine Wireguard Verbindung ist nicht mehr möglich seit Wochen. Mit der zweit SIM eines anderen Anbieters im gleichen Telefon ist es aber durchaus möglich mich im Heimnetz einzuwählen. Ich bitte dies nochmals zu prüfen.

 

Danke 

Hallo @superNase86 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du nutzt aktuell eine Prepaid-Karte. 
Hierfür bieten wir keine iPv4 Adresse an.
Gruß, Solveig 

 

Hallo @Chris8390 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe die Adresse gerade einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 
Magst du es nochmal probieren ? 
Gruß, Solveig 

 

Hallo ich möchte gerne eine ipv4 beantragen für meinen Mobilfunk vertag enden mit 495.

Ich bin damit einverstanden, die Kosten von 49,99 € eimalig zu bezahlen.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Frank76200. 💙

Ich habe die öffentliche IPv4-Adresse soeben für deine gewünschte Rufnummer aktiviert.

Bitte auch daran denken, deinen APN für die SIM-Karte auf “netpublic” umzustellen. 👍😊

LG Steffen

Deine Antwort