Hallo
das umstellen auf netpublic habe ich hinbekommen.
aber meine poe Kamera bekomm ich nicht eingebunden.
@Don1808 Hat es inzwischen geklappt?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje
leider nein, alles andere funktioniert.
Hallo @Don1808 ,
da habe ich leider keine Lösung für dich.
Kann vielleicht der Hhersteller helfen ?
Wenn wir die IPv4 Adresse wieder deaktivieren sollen, melde dich einfach.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
ja bitte deaktivieren sie bitte die IPv4 Adresse. Danke
@Don1808 Alles klar machen wir.
Die öffentliche IP ist deaktiviert, zusätzlich erstelle ich eine Guthabenbuchung für die berechneten 49,99Euro Einrichtungsgebühr.
Du hast diese dann einmal als plus und als minus auf deiner kommenden Rechnung, bedeutet am Ende hast diese also nicht gezahlt.
Lieben Grüß Matze
@Don1808 Bitte gern.
Eine Idee wäre alternativ im Homespot Bereich noch mal die User zu fragen, ob sie mit POE Cams Erfahrungen haben und wenn ja welche sie da empfehlen können.
Lieben Gruß Matze
Hallo @o2_Matze ,
Ich habe heute meine Rechnung bekommen und die Korrektur für Aktivierung/Deaktivierung der IPv4 nicht erhalten. Also auf der Rechnung steht nur der Aktivierungsbetrag.
Hallo @Don1808,
ich habe schnell für dich nachgeschaut, damit du nicht im Unklaren bleibst.
Die Guthabenbuchung und die Rechnungserstellung haben sich zeitlich überschnitten, die Gutschrift konnte nicht mehr auf der aktuellen Rechnung verbucht werden. Sie wird voraussichtlich erst mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Tut mir leid, dass das nicht mehr rechtzeitig geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia
Hallo o2,
ich möchte gerne eine IPV4 Adresse buchen. Die Kosten werden in Höhe 49,99 € akzeptiert.
Die letzten Zahlen meiner Nummer 180.
Hallo o2,
ich möchte gerne eine öffentliche IPV4 Adresse buchen. Die Kosten in Höhe von 49,99 € akzeptiere ich.
Die letzten Zahlen meiner Nummer 824.
Mit freundlichen Grüßen
Willkommen ihr zwei, ich hoffe ihr bleibt länger?
Kurz war ich irritiert @Jayjay23, auf der Suche nach einer Mobilfunknummer mit 180 am Ende wurde ich nicht fündig, dann ist der Groschen aber doch noch gefallen.
Bei dir ist die Option ebenfalls gebucht @schubkaisch, ihr klingt als wisst ihr Bescheid, APN netpublic etc.?
Einen wunderbaren, entspannten Sonntag,
Katja
Hallo und vielen Dank Katja.
Über die Konfiguration im Großen und Ganzen weiß ich bescheid.
Super schnell bearbeitet, dafür ein riesen Dankeschön und noch einen schönen Tag.
Sehr gerne @schubkaisch!
Wenn es irgendwo haken sollte, weißt du wo du Hilfe findest.
Da mit Musik alles leichter geht, ein Klicktipp:
Wir bieten viele Konzerte dreier Festivals als Video on Demand, vielleicht ist etwas für dich dabei?
Hi, ich hätte auch gern eine öffentliche IPv4 für meinen “O2 my Home M” Tarif… die Gebühr nehm ich in kauf, kundennummer/rufnummer dann via PN nehme ich an...
Hallo @dammhannes,
vielen Dank für deine Nachricht.
Du bist hier bereits mit deinen Kundendaten angemeldet, wir haben also bereits Einblick und nehmen die Buchung gerne vor :)
Nochmal zur Sicherheit: Mit den Kosten von einmalig 49,99 EUR für die Freischaltung bist du einverstanden?
Gruß
Antje
Vielen Dank.
Mit der Gebühr bin ich einverstanden!
Vielen Dank für deine rasche Antwort @dammhannes. Ich kümmere mich gleich um die Freischaltung. Bitte stelle nach der Aktivierung den APN auf “netpublic” um.
Viele Grüße Bianca
Hallo ich möchte gerne die öffentliche IPv4 für einen Nat Typ 2 beantragen ich bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden
o2_Antje: Beiträge zusammengeschoben / 25.09.2022 / 11:07 Uhr
Hallo ich würde mir auch gerne die öffentliche IPv4 Adresse freischalten lassen mit den einmaligen Kosten von 49,99 € wäre ich einverstanden
Hallo @Xxdannyxx,
ich nehme gerne die Freischaltung vor.
Allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen, für den Austausch erhältst du daher gleich erstmal eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß
Antje
@Xxdannyxx Ich sehe gerade, dass du mit meinem Kollegen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt stehst.
Schick per PN bitte einmal die angeforderten Daten und im Anschluss erfolgt die Umstellung :)
Gruß
Antje
@Xxdannyxx Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen, stell den APN jetzt bitte einmal auf “netpublic” um.
Klappt im Anschluss alles?
Gruß
Antje
Ja danke es klappt alles prima :)