Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IPv4 Adresse


Hallo,

ich würde gerne die öffentliche IPv4 freischalten lassen. Ich bin damit einverstanden, dass dies 49.99 € kostet.

***340

icon

Lösung von o2_Sven 30 May 2022, 09:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Nibbistyle ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die öffentliche IPv4 Adresse habe ich bei dem von dir gewünschten Vertrag aktiviert. Stelle bitte den APN hier auf netpublic um und starte anschließend noch das Gerät neu um die öffentliche Adresse nutzen zu können.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Nibbistyle ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die öffentliche IPv4 Adresse habe ich bei dem von dir gewünschten Vertrag aktiviert. Stelle bitte den APN hier auf netpublic um und starte anschließend noch das Gerät neu um die öffentliche Adresse nutzen zu können.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank :)

Hallo @Nibbistyle ,

gerne 💐

Funktioniert denn alles, wie du es wolltest ?

Gruß, Solveig

Schnell und alles in Ordnung :) toller Service.

@Nibbistyle ,

super. 🏵

Das freut uns.

Schau, dich gerne weiter hier um. Wie ist denn deine Meinung zu

Gruß, Solveig

Deine Antwort