Frage

öffentliche ip4

  • 21 November 2020
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hatte bis vor kurzem keine Probleme aber irgrndwie klappt der Multiplayer nicht mehr würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke im voraus 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland


2 Antworten

Hi @Leegger,

 

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in unserer Community!

Gerne richten wir dir eine öffentliche IPv4 ein, allerdings wird dies mit einmalig 49,99 EUR je Rufnummer berechnet. Wenn du damit einverstanden bist, gib uns hier im Thread gerne dein “go” und wir richten dir die Änderung schnellstmöglich ein.

 

Liebe Grüße

Larissa

Danke für deine Antwort larissa  hiermit hast du mein go für die Freischaltung über die Kosten bin ich informiert danke im voraus 

Deine Antwort