Moin,
Mein iPad unterstützt kein port forwarding, ohne port forwarding wird das nicht besser.
Da ich weiß das es mit dem I phone auch geht….mhhhhhh was für nen Ipad hast du denn und wie findet man raus ob das unterstützt wird oder nicht?
Hi zusammen.
@schluej Ist das tatsächlich so, dass der Dienst fürs iPhone mit aktiviertem netpublic APN funktioniert, aber über das iPad nicht nutzbar ist? Das kann ich mir bei Apple so gar nicht vorstellen, die iOS Devices sind da doch alle gleichgestellt, oder nicht?
@Stadtfeldcruiser Sollte das gar nicht funktionieren können wir das ganze im Rahmen der Widerrufsfrist auch wieder deaktivieren oder kostenlos auf dein iPhone switchen, sofern dir das hilft.
VG Matze
@o2_Matze Ja lag definitiv am I Pad! Hab jetzt die Karte in ne LTE Fritz Box gepackt und da ging es sofort
Also danke…. Problem gelöst und wieder schlauer!!!
@Stadtfeldcruiser Crazy, das hätte ich nicht gedacht, wieder mal gelernt
Daher vielen Dank für deine Rückmeldung und natürlich auch an schluej für den zielführenden Hinweis .
VG Matze