Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche ip freischalten

  • 26 November 2020
  • 5 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hey O2 Team,

ich möchte die öffentliche IP für meinen homespot freischalten lassen.

Über die 49.99€ bin ich mir im klaren.

Danke schonmal im voraus

icon

Lösung von o2_Katy 2 December 2020, 09:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Countermask,

willkommen in unserer o2 Community! :wink:

Ich richte die öffentliche IP gerne für dich ein. Dazu benötige ich jedoch noch ein paar Daten. Ich schreibe dir daher mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in sogleich deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Hab die Daten per Privatnachricht zurück geschrieben

Hallo @Countermask,

ich habe die öffentliche IP gerne für dich eingerichtet. :relaxed:

Über die Kosten in Höhe von 49,99€ weißt du ja schon Bescheid. Diese werden dir einmalig berechnet.

Hast du noch Fragen dazu? Oder passt sonst soweit alles?

 

Viele Grüße Katy:wink:

Soweit ich weiß muss ich jetzt nur noch die APN auf netpuplic stellen und dann sollte ja alles laufen

Genau so ist es @Countermask :thumbsup_tone2:

Falls Fragen auftreten, melde dich gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du Lust hast, mach auch gern bei unserem Adventsgewinnspiel mit! 

Deine Antwort