Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Öffentliche IP bekommen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo liebe O2-Community,

Ich wurde hierher verwiesen von Twitter.

An wen muss ich mich wenden bzw. was muss ich tun, um eine öffentliche IP im Mobilfunk zu bekommen? Ich hab einen o2 Unlimited Smart-Tarif und würde darüber auch gerne mit der Nintendo Switch z.B. unterwegs online spielen. Das geht mit der normalen o2-IP bekanntlich nicht. Ich habe in den AGBs gelesen, dass man sich für 49,99€ glaube ich, eine öffentliche IP geben kann aber wie?

 

Über Antworten würde ich mich freuen.
MfG

 

Edit: Verschoben / o2_Flo


2 Antworten

Du musst nun “nur” warten, bis dein Thread dran ist. Das kann derzeit länger dauern.

 

Falls sich bis Montag hier kein Mitarbeiter gemeldet hat, frag einfach mal nach.

 

Mit dem Preis bist du einverstanden?

Na ja, es ist besser als jedes Mal 15€ oder manchmal mehr bei Telekom aufzuladen um online zu spielen…

Deine Antwort