Hallo @conne F. ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Für welche deiner Mobilfunknummern möchtest du die öffentliche iP-Adresse freigeschaltet bekommen? Bitte nenne mir die letzten drei Ziffern.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea das währe die nummer mit der ...070 am ende
Hallo @conne F.,
sorry für die späte Antwort, dein Beitrag ist leider untergangen, bitte entschuldige.
Die öffentliche IP wurde bereits freigeschaltet, habe ich gesehen. Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.
Viele Grüße,
Michi
Liebes o2-Team,
ich würde gerne für meinen Homespot eine öffentliche IP Adresse freischalten lassen. Über die zusätzlichen 49,99 bin ich mir im Klaren. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Liebes o2-Team,
ich würde gerne für meinen Homespot eine öffentliche IP Adresse freischalten lassen. Über die zusätzlichen Kosten von 49,99 bin ich informiert. Vielen Dank im voraus.
mfg
Hallo O2-Team,
ich möchte gerne für meinen Business Homespot eine öffentliche IP Adresse freischalten lassen. Mit den zusätzlichen Einmalkosten von 49,99€ bin ich einverstanden. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende!
Hallo @*Angie*
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir IPv4 aktiviert. Die Berechnung der Gebühr findest du in einer der nächsten Rechnungen. Bitte starte das Gerät einmal neu.
Melde dich gern wieder, falls etwas nicht funktioniert.
Grüße
Hallo @Texx75
willkommen in der o2 Community.
Da du mehrere Rufnummern bei uns hast: möchtest du die Aktivierung von IPv4 auf der Rufnummer, mit der du dich hier in der Community registriert hast oder eine andere? Falls es nicht diese registrierte ist, bitte die letzten drei Ziffernd der gewünschten Nummer posten. Dann kümmern wir uns um die Freischaltung.
Grüße
Hallo @S_imon
willkommen in der o2 Community.
Was können wir denn Schönes für dich tun? Dein Post gibt da leider wenig Auskunft
Grüße
Hallo @*Angie*
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir IPv4 aktiviert. Die Berechnung der Gebühr findest du in einer der nächsten Rechnungen. Bitte starte das Gerät einmal neu.
Melde dich gern wieder, falls etwas nicht funktioniert.
Grüße
Hallo, wir haben nun eine andere Lösung gefunden und brauchen die IP Adresse nicht.
Danke
Hallo @Texx75
willkommen in der o2 Community.
Da du mehrere Rufnummern bei uns hast: möchtest du die Aktivierung von IPv4 auf der Rufnummer, mit der du dich hier in der Community registriert hast oder eine andere? Falls es nicht diese registrierte ist, bitte die letzten drei Ziffernd der gewünschten Nummer posten. Dann kümmern wir uns um die Freischaltung.
Grüße
Hallo O2 Manga,
es handelt sich um die Nummer mit 219 am Ende.
Gruß Texx75
Hallo @*Angie*
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir IPv4 aktiviert. Die Berechnung der Gebühr findest du in einer der nächsten Rechnungen. Bitte starte das Gerät einmal neu.
Melde dich gern wieder, falls etwas nicht funktioniert.
Grüße
@o2_Manga ich habe gestern hier im Chat geschrieben, dass ich sie nicht mehr benötige. Warum wurde das trotzdem geändert?
Hallo @*Angie* ,
@o2_Manga war schneller, oder anders: Es hat sich einfach überschnitten.
Sollen wir die Ändeurng rückgängig machen und die Kosten erstatten?
@Texx75 Entschuldige die Rückfrage, welche leider auch recht spät kommt:
Hast du dich vertippt und meinst 319?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @*Angie* ,
@o2_Mangawar schneller, oder anders: Es hat sich einfach überschnitten.
Sollen wir die Ändeurng rückgängig machen und die Kosten erstatten?
@Texx75Entschuldige die Rückfrage, welche leider auch recht spät kommt:
Hast du dich vertippt und meinst 319?
Viele Grüße,
Kurt
moin,
nein, die letzten Zahlen sind 2219.
Gruß Texx75
@Texx75 Diese Rufnummernendung ist nicht auf dem hier verknüpften Datensatz ersichtlich.
Ich schreibe dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support damit wir die Nummer austauschen können.
Gruß
Antje
@Texx75 Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Ist dein Anliegen noch aktuell?
Gruß
Antje
Liebes o2-Team,
ich würde gerne für meinen Homespot eine öffentliche IP Adresse freischalten lassen. Über die zusätzlichen Kosten von 49,99€ bin ich informiert. Vielen Dank im voraus.
Hallo @_nairolf_,
die Adresse ist nun für dich freigeschaltet. Es ist nun lediglich noch notwendig, dass du in den Einstellungen deines Routers den APN auf “netpublic” änderst. Schreibe uns gerne wieder, sollten noch Fragen offen sein.
VG
Dennis
Guten Morgen o2-Team,
ich würde gerne für meinen Homespot im Tarif O2 my Data Spot Unlimited Online eine öffentliche IP Adresse freischalten lassen.
Über die zusätzlichen Kosten in Höhe von 49,99 bin ich informiert und akzeptiere diese hiermit.
Freischaltung bitte für die Nummer: xxx Sim: xxx
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Marco Ried
edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt.
Hallo @Liogh
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir IPv4 für die gewünschte Rufnummer eingerichtet. Die Berechnung der Gebühr erfolgt auf einer der nächsten Rechnung.
Bitte starte zur Sicherheit das Gerät einmal neu.
Grüße
@o2_Manga
Hallo,
bitte für den O2 my Home M Vertrag Rufnummer -898 die öffentliche IPV4 freischalten. Die einmaligen 50€ Kosten akzeptiere ich, und die nötige APN Änderung ist mir bekannt. Wenn es soweit ist, bitte um Info per Mail oder hier.
Danke!
Hallo @Nick0362 ,
schön, dass du dich meldest.
Ich habe dir die iPv4 Adresse freigeschaltet.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo @Nick0362 ,
Ich habe dir die iPv4 Adresse freigeschaltet.
Danke, das ging ja superschnell. Funktioniert.
Allerdings landet der Router jetzt auf der 800MHz/10 Antenne, statt vorher 1800/20, am selben Mast.
Hallo @Nick0362 ,
gerne.
Es handelt sich um eine dynamische Adresse.
Deshalb kann theoretisch die Zuordnung ständig wechseln. Dein Router nimmt das, was er bekommt.
Wenn es in der Nähe noch einen anderen Mast gibt mit 1800 MHz kann es sein, dass dein Router sich dort anmeldet, wenn due die Positione veränderst und ihn in die Richtung des anderen Mastes ausrichtest.
Unser Experte @Tom_ kennst sich sehr gut mit diesen Dingen aus. Vielleicht hat er noch eine Idee ?
Gruß, Solveig
Hallo @Nick0362 ,
Unser Experte @Tom_ kennst sich sehr gut mit deisen Dingen aus. Vielleicht hat er noch eine Idee ?
Eigentlich nicht nötig, danke für das Angebot.
Heute morgen war der Router wieder auf der gewohnten Frequenz.
Allerdings haut der Up/Download (Testsuite: Breitbandmessung) im Moment mit 6,69Mbit Upload und 8,64Mbit Down so gar nicht mehr so gut hin, wie am Anfang mit 50/10. Die Verbindug zeigt auch 50/10 an.
Man gewöhnt sich echt dran, wenn die Microsoft Updates keine halbe Stunde mehr laden. Vielleicht kann der Experte mir ja etwas mehr Bandbreite verschaffen, eine Antenne für die 6890 empfehlen, und sagen ob es eine Drosselung ab n MB gibt.