Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe das nun passend zum Thema schon 2x über eure Hotline probiert, doch nach der angeblichen Buchung ist nichts weiter passiert - darüber ärgere ich mich sehr! Die öffentliche IP-Adresse ist immer noch nicht aktiv.

Nun probiere ich es hier noch einmal, da andere Nutzer schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich benötige ebenfalls eine öffentliche IP-Adresse für meinen HomeSpot-Vertrag!

Bitte schaltet mir diese Leistung für die Mobilfunkrufnummer xxxxxxxxxx226 frei. Mit den Kosten in Höhe von einmalig 49,99 Euro bin ich einverstanden.

Um Bestätigung wird gebeten - hoffentlich klappt es nun im dritten Anlauf! ;-)

Beste Grüße,
qpax

o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag eröffnet / 15.12.2022 / 17:41 Uhr
Ursprung: 

 

Hallo @qpax,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Laut meinen Daten ist die Aktivierung inzwischen erfolgt.
Kannst du das bestätigen, funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


Deine Antwort