Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Hiermit beantrage Ich eine Öffentliche IP4 Adresse für mein O2 my Home L und bin auch mit Einmalzahlung von 49,99 einverstanden.

 

Die letzten 3 Ziffern sind 511

 

Gruß

Wainsun42

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Wainsun42.

WIr können die öffentliche IPV4 Adresse gerne für dich aktivieren.

Um weitere persönliche Daten auszutauschen, erhälst du gleich eine PN von uns.

LG Steffen


Hallo auch ich würde gerne für den Aufpreis von 49,99 eine öffentliche IP4 Adresse beauftragen für mein Unlimited Vertrag. (nutze einen LTE Router)

 


Hi @Alex-94 

💙-Willkommen in unserer o2 Community \o/

Wir schalten dir gerne die öffentliche IPv4 frei, das machen wir aber immer pro SIM Karte, magst du uns daher die letzten vier Ziffern der SIM 

durchgeben, die sich im mobilen LTE Router befindet, dann legen wir gerne direkt los 😊

VG Matze 


Oh das ist ja super das, das so schnell geklappt hat. Meine letzten 4 Nummern der entsprechenden Sim Karte lauten : 1841


@Alex-94 Vielen Dank, nach einem Neustart sollte es jetzt funktionieren.

Wichtig ist jedoch, dass du den APN in den Einstellungen des Routers auf “netpublic” änderst, sonst würdest du keinen spürbaren Effekt bemerken.

Am besten einmal kurz testen und dann kurz hier Rückmeldung geben, ob alles soweit geklappt hat.

Lieben Dank.

Matze 


Hallo,

 

Hiermit beantrage Ich eine Öffentliche IP4 Adresse für mein O2 my Home L und bin auch mit Einmalzahlung von 49,99 einverstanden.

 

Die letzten 3 Ziffern sind 751

 

 

Gruß

Wainsun42


Hallo @Wainsun42 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die öffentlich dynamische IPv4 Adresse habe ich gerne für dich aktiviert. Die Bestätigung hast du bestimmst schon per SMS erhalten.😉
Denke bitte noch daran die Einstellungen vom Router zu verändern und einen Neustart zu machen.

Teile uns hier gerne noch mal mit, ob für dich alles geklappt hat. Sollte dem nicht so sein, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung widerrufen.😎
Viele liebe Grüße, Regina 


Ddanke schön, Sms ist noch nicht da. Bin aber auch noch unterwegs. Werde es heute abend Testen und gebe dann noch ma eine Rückmeldung.

 

Lg 


Hallo, ich möchte auch eine öffentliche IP beantragen. Die letzten Ziffern meiner SIM lauten ****2035. auch bin ich mit der Zahlung des Entgeltes einverstanden. 

Vielen Dank!


Hat alles funktioniert mit der IPv4. Top und danke. ✌️


Hallo @Wainsun42 ,
schön zu lesen, dass alles für dich gut funktioniert hat. Wenn du magst, dann schaue doch auch bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier findest du zum Bespiel die Umfrage: Was habt Ihr noch an "antiker" Kommunikationstechnik im Schrank?.

​​​​​Herzlich willkommen ​@Patrick36 in unserer o2 Community.
Für dich habe ich die öffentliche IPv4 Adresse ebenfalls aktiviert, Patrick36. Bitte ändere den APN in den Einstellungen des Routers auf “netpublic” und mache einen Neustart.
Melde dich bitte hier noch mal, ob alles funktioniert hat?
Viele liebe Grüße an euch beide,
Regina


Hallo @Wainsun42 ,
schön zu lesen, dass alles für dich gut funktioniert hat. Wenn du magst, dann schaue doch auch bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier findest du zum Bespiel die Umfrage: Was habt Ihr noch an "antiker" Kommunikationstechnik im Schrank?.

​​​​​Herzlich willkommen ​@Patrick36 in unserer o2 Community.
Für dich habe ich die öffentliche IPv4 Adresse ebenfalls aktiviert, Patrick36. Bitte ändere den APN in den Einstellungen des Routers auf “netpublic” und mache einen Neustart.
Melde dich bitte hier noch mal, ob alles funktioniert hat?
Viele liebe Grüße an euch beide,
Regina

Hallo Regina,

habe den Eintrag in meiner FRITZ!Box gesetzt, Verbindungstest erfolgreich, danach noch einen Neustart gemacht. Es sieht so aus, als hätte alles bestens funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Umstellung. 
Darf ich noch eine Frage platzieren?

Kann ich eine Rufnummernmitnahme für das Festnetz auch durchführen, wenn der alte Anschluss eine andere Vorwahl hat, als mir aktuell zugewiesen wurde? Oder spielt das überhaupt keine Rolle? Besten Dank. 


Hi @Patrick36,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass alles geklappt hat (nicht, dass ich was anderes erwartet habe 😁).

Eine Rufnummernmitnahme ist nur ganz oder gar nicht möglich. Dazu gehört auch die Kombination von Vor- und Hauptrufnummer. 
Da du nun in einem anderen Vorwahlenbereich wohnst, ist die Rufnummernmitnahme nicht möglich.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort