Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IP Adresse


Hallo,

ich brauche eine öffentliche IP Adresse für meine Karte. Das kostet 49,99 und bin ich damit einverstanden.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mfg.

icon

Lösung von o2_Antje 16 December 2020, 14:19

Zur Antwort springen

8 Antworten

@o2_Manga 

Hallo @AT22,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die öffentliche IP habe ich soeben für deinen Vertrag eingerichtet.
Klappt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort, gestern habe ich noch 2 Sim-karte bestellt ( eine normale Sim mit gleicher Nummer und eine Data Sim) Also auf welche Sim bekomme ich die Öffentliche IP. (Die neue bestellte kommen wahrscheinlich morgen) und mit meine Sim habe ich jetzt versucht aber es hat nicht geklappt.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo @o2_Antje ,

es hat nicht geklappt :pensive:

Hallo@o2_Antje ,

es hat geklappt, jetzt funktioniert alles. Vielen Dank.

mfg.

Hallo @AT22 ,

 

super. Danke für die Rückmeldung :rose:

 

Du hast heute noch die letzte Chance bei  unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mit zu machen. Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo ich interessiere mich auch. Wie Buche ich eine. ?

Hallo @toaster123456, herzlich willkommen in unserer Community.

Eine öffentlich IPv4 Adresse können wir Mods für dich buchen. Nenne mir dazu bitte die letzten drei Zahlen der Rufnummer, auf der ich sie buchen darf und bestätige mir, dass du mit den einmaligen Kosten von 49,99 EUR einverstanden bist.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort