Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Öffentliche dynamische IPv4 für LTE

  • 17 February 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo,
wie ich im Forum lesen konnte, ist es möglich hier eine öffentliche IPv4 Adresse für meine Data-Card zu beantragen. mit der Gebühr von 49,99 Euro bin ich einverstanden. Ich habe zwei Data-Cards, falls der Preis für beide Karten gilt, dann bitte für beide freischalten. Ansonsten für die erste .
Danke und Grüße

Peter

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunknetz → Packs, Optionen & Ausland 


1 Antwort

Hallo @wipeonline und willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Da wollte ich beherzten Schrittes zur Tat schreiten und sehe ich komme zu spät, anscheinend konnten die Kollegen dir bereits weiterhelfen?

 

Geht es bei dir ums Spielen? Oder externen Zugriff?

Falls ersteres, wird dir dieses Thema von Georg.214 bestimmt gefallen:

 

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort