Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Week Packet Endet nicht/ nicht erneut buchbat


Hallo zusammen,

undzwar habe ich eben versucht Das o2 Week packet unlimited zu buchen, allerdings steht da, das ich noch eins aktiv habe, was ich letzen monat gebucht habe, was eigentlich längst enden sollte. Sprich Es wird als „Aktiv“ anerkannt und somit kann ich jetzt nichts buchen, Kennt jemand eine Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Batuu03
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗

Gerne schauen wir nach, wo das Problem ist. Es geht um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist? 

Gruß, 

Anna

Hallo @o2_Anna , ja genau es geht um diese Rufnummer. 

@Batuu03 Verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Ich sehe hier inzwischen eine erfolgreiche Buchung, funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje

Deine Antwort