Guten Tag. Meine kleiner Sohn hat es geschafft "O2 Unlimited Games" zu aktivieren (Abrechnung über die Telefonrechnung). In meinen persönlichen Packs finde ich diese Zusatzoption jedoch nicht.
Wie kann ich dieses Paket am schnellsten kündigen?
Vielen Dank im Voraus!
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Hallo @Zvingo !
Schau einmal, ob du es hier findest: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Auch bitte einmal folgendes durchlesen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
So kann man für die Zukunft einen Abschluss von Abos verhindern.
Schau einmal, ob du es hier findest: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Auch bitte einmal folgendes durchlesen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
So kann man für die Zukunft einen Abschluss von Abos verhindern.
Hallo und vielen Dank zunächst.
Unter https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fentertainment%2Fwallet ist leider nichts zu finden.
Die Drittanbietersperre habe ich nun aktiviert. Vielleicht reicht es ja.
VG
Unter https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fentertainment%2Fwallet ist leider nichts zu finden.
Die Drittanbietersperre habe ich nun aktiviert. Vielleicht reicht es ja.
VG
Nein, eine Drittanbietrsperre greift nur für zukünftige Abos und nicht rückwirkend.
Entweder du wartest, damit ein Moderator sich das einmal anschaut oder du wendest dich ab Dienstag an die Kundenbetreuung.
Bitte auch einmal die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil vermerken. Dazu
und danach
Sieht zwar umständlich aus, aber hier ist ein öffentliches Forum und es würde jeder die Nummer sehen, wenn du diese direkt hier schreiben würdest.
Wenn du die Nummer eingetragen hast, dann bitte hier noch einmal melden.
Entweder du wartest, damit ein Moderator sich das einmal anschaut oder du wendest dich ab Dienstag an die Kundenbetreuung.
Bitte auch einmal die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil vermerken. Dazu
und danach
Sieht zwar umständlich aus, aber hier ist ein öffentliches Forum und es würde jeder die Nummer sehen, wenn du diese direkt hier schreiben würdest.
Wenn du die Nummer eingetragen hast, dann bitte hier noch einmal melden.
Hi @Zvingo ,
Beendigung/Storno des Abos habe ich für dich in die Wege geleitet .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo und vielen Dank zunächst.Hattest du dich mit der Rufnummer die es betrifft eingebucht (das sollte nämlich schon klappen)?
Unter https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fentertainment%2Fwallet ist leider nichts zu finden.
Beendigung/Storno des Abos habe ich für dich in die Wege geleitet .
Grüße,
Emanuel
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