Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV kündigen


Hallo o2 Gurus,

meine Email in der O2 Hauptseite Mein-o2 ****.********@gmail.com ist noch die gleiche.

Ich würde gerne für alle meine Rufnummern das o2 TV Pack kündigen (falls dieses überhaupt bei mir aktiv ist). 

Also ab sofort bitte o2 TV kündigen, sowohl für mein O2 Free M Boost 40GB und auch für das O2 Free M 20GB online.

 

Danke

icon

Lösung von o2_Vivian 12 February 2021, 10:08

Zur Antwort springen

20 Antworten

Hallo @Greenkoman,

wenn du o2 TV nutzt, kannst du diese Option in Mein o2 online kündigen. 

Hast du dort schon nachgesehen? 

Klicke auf “verfügbare Optionen” und dann “Option kündigen”.

Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Guten Tag, 

Ich finde bei mir leider nicht die Möglichkeit, meine O2 TV Option zu kündigen. Leider sehe dringend zum 3.1. nötig und bis dahin der Kundensupport nicht erreichbar ist. Was kann ich da jetzt tun? 

 

Viele Grüße und gesundes Neues! 

Matthias

Hallo,

unter Tarif & Optionen:

LG

Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe diese Möglichkeit eben leider nicht:

 

Eigentlich hatte ich nur das monatlich kündbare Paket gebucht, nun steht in der Option ab 3.1. plötzlich was von 6 Monaten Laufzeit. Deshalb will ich das schnellstmöglich kündigen. 

Hallo,

das 6 monatige Paket ist kostenfrei.

LG

@aissbaer

hi, bitte widerrufen und nicht kündigen.

Die Kündigung beendet das Pack erst zum Laufzeit-Ende.

mfg

Die kostenfreien 6 Monate hatte ich davor bereits laufen und dann Anfang Dezember noch einen kostenpflichtigen Monat drangehängt. Ich bezweifle, dass nun noch mal 6 kostenfreie Monate folgen werden

@fritz04 ich habe nur eine Auftragsbestätigung von Anfang Dezember über die monatliche Paketoption.

Deswegen weiß ich gerade nicht, wie und wo ich etwas widerrufen soll.

Muss ich wohl morgen mit der Kundenservicewarteschleife klären.

 

Vielen Dank euch

Hallo,

eine Frage, die 6 Monate kann man nicht selber buchen, war das ein Gewinn oder hatte das ein Vertriebspartner gebucht?

LG

Das war direkt über o2 gebucht

Hallo,

aber nicht von dir selbst.

LG

Doch, von mir über die o2 app. Ich glaube, dass war über diese Priority Aktionen

Hallo,

alles klar, dann ist es wie gesagt in den ersten 6 Monaten kostenfrei.

LG

Hallo @aissbaer 

Frohes neues Jahr.

Vilureef hat völlig Recht, das Pack ist in dem Fall in den ersten sechs Monaten kostenfrei.

Möchtest du trotzdem, dass wir das ganze deaktivieren? 

VG Matze 

Hallo @o2_Matze ,

Vielen Dank für die Aufklärung, das war mir nicht bewusst. Es steht ja auch in den Vertragsdetails nur 4,99 Euro drin. 

Der Kundensupport am Telefon hat jedenfalls nicht erwähnt, dass die 6 Monate nun kostenfrei wären und die Option storniert. Ich vermute deshalb, dass sich da nun nicht mehr ändern lässt. 

Falls es doch möglich sein sollte, nehme ich das kostenfreie Angebot natürlich gern mit. 

Viele Grüße und gesundes Neues

@aissbaer 

Ich kann nichts versprechen, wir schauen uns das aber noch mal an und melden uns morgen wieder hier bei dir.

VG Matze 

Hallo,

@aissbaer da heute schon der 03.01. ist, sollte die Option schon aktiv sein. Steht das hier unter Rabatte?

LG

@aissbaer Vielen Dank für deine Geduld.
Gestern hat eine Umbuchung von o2 TV M auf die o2 TV M Promotion Option für 6 kostenfreie Monate stattgefunden.
Du solltest o2 TV jetzt auch noch nutzen können, korrekt?
Außerdem sollte dich gestern eine Mail erreicht haben, in welcher du folgenden Zusatz findest:

Kannst du diese in deinem Postfach nachvollziehen?
Möchtest du o2 TV jetzt erst einmal weiternutzen oder sollen wir das Pack rausnehmen?

Gruß
Antje

Hi @o2_Antje

die Option ist noch aktiv und kann auch so bleiben. Eigentlich wollte der Kundensupport die Option gestern stornieren und ich habe auch eine SMS erhalten, dass sie deaktiviert wurde. Aber sie ist noch aktiv. Das passt soweit für mich.

 

Vielen Dank für die Hilfe, ist alles etwas chaotisch, wenn in den Vertragsdetails nicht alles eindeutig ist.

 

Alles Gute

@aissbaer Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Durch die verschiedenen Umbuchungen ist es in der Tat auf den ersten Blick etwas undurchsichtig geworden.
Schön, dass jetzt alles passt.

Gruß
Antje

Deine Antwort