Hallo, wir haben auch das Problem. Tagesflat gebucht aber kein Internetverbindung auf den Geräten. Die unterste Leuchte blinkt blau.
Edit o2_Bianca: Kommentar hierher verschoben da es um das gleiche Thema geht. Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen.
Hallo @Dirsan,
es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Die gebuchte Option habe ich gerade noch einmal neu für dich eingestellt.
Kannst du das Internet jetzt nutzen?
Gruß
Antje
Hallo in die Runde,
wie von mehreren Kunden hier angesprochen, funktioniert mein Internet nach der zweiten Buchung einer Tagesflat nicht mehr.
Der Freimonat verlief reibungslos, die erste Buchung einer Tagesflat ebenso. Die Verbindung stand nach wenigen Sekunden.
Danach das Problem vieler hier, die neue Tagesflat wurde gebucht, wird in der App als aktiv angezeigt und wahrscheinlich auch berechnet. Allerdings gibt es keine Internetverbindung. Heutzutage unverständlich oder Absicht???
Gruß
Lars
@Lars177
moin, bitte wende dich morgen an den Chat oder Kundenservice.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hi @Lars177 ,
danke für deine Meldung.
Ich habe die Daten einmal neu gestartet. Bitte starte dein Handy/Router einmal neu und versuche es noch einmal.
Ich drücke dir die Daumen
VG
Michael
Hallo Michael,
Vielen Dank für Deine Mühe. Jetzt läuft es.
Leider 1,5 Tage zu spät.
Hoffe, dass es bei der nächsten Buchung gleich funktioniert.
Danke und einen schönen Restfeiertag!!!
Hallo @Lars177 ,
super, dass nun alles wieder klappt.
Danke für deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Maria