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o2 to go geht nicht mehr


Benutzerebene 1

Hallo

Ich hab seit heute morgen keine internet Verbindung mehr trotz  bestehender monatsflat bis zum 13.5 

Woran könnte das liegen?

 

edit o2_Solveig 23.04.2023 verschoben von Mobilfunk- → Packs, Optionen & Ausland 

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Lösung von o2_Antje 24 April 2023, 14:32

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8 Antworten

Hallo @Cornelia angele ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe deine Daten gerade eben aktualisiert. 

Magst du testen, ob es jetzt wieder ohne Probleme läuft ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo  @o2_Solveig 

Es hat ganz kurz funktioniert bis das 1 MB Standard  datenvolumen verbraucht war und dann konnte mein Router wieder keine Internet Verbindung herstellen 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig 

Könntest du da nochmal rein schauen warum das immer noch nicht funktioniert  trotz der Flatrate  bis zum 13.5 immer noch gedrosselt läuft?

@Cornelia angele Magst du es jetzt noch einmal probieren?
Funktioniert es nun oder besteht die Problematik unverändert?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje 

Es hat wieder ganz kurz funktioniert aber leider war das Standard datenvolumen sofort wieder verbraucht  danach ist wieder keine Verbindung mit dem Internet möglich 

Ich verstehe nicht warum das immer das Standard datenvolumen aufbraucht 

Wenn ich doch die monatsflat bis 13.5 gebucht habe

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Cornelia angele Ich habe das komplette Pack gerade noch einmal raus- und wieder eingebucht. 
Mehrkosten entstehen dir natürlich nicht, dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Mail.
Magst du jetzt bitte noch einmal testen?

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

@o2_Antje 

Super Dankeschön  es funktioniert  🌞

Ich hoffe das Problem tritt nicht wieder auf  

 

@Cornelia angele Das sind ja tolle Nachrichten, lieben Dank für das Update.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

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